Content
Da kontaktlose Zahlungsmethoden immer beliebter werden, ist Google Pay zu einer beliebten Alternative zu Bargeld und physischen Karten geworden. Möglicherweise möchten Sie Ihre Zahlungsinformationen aktualisieren oder eine Kredit- oder Debitkarte als alternative Zahlungsmethode festlegen. In Google Cloudkönnen Sie ein Online-Cloud-Rechnungskonto einrichten und damit festlegen, wer für eine bestimmte Gruppe von Google Cloud-Ressourcen bezahlt.
PayPal öffnet Google Pay für Jeden
Sollte Ihre primäre Zahlungsmethode einmal nicht funktionieren, belasten wir Ihre sekundäre Zahlungsmethode mit den Kosten. Dies stellt sicher, dass Ihre Google APIs und Cloud-Dienste weiter ausgeführt werden können. Bankkonten können nicht als alternative Zahlungsmethode verwendet werden.Weitere Informationen über das Hinzufügen einer sekundären Zahlungsmethode finden Sie auf dieser Seite unter Zahlungsmethode hinzufügen. Hier können Kredit- und Debitkarten hinterlegt werden, um mit Google Pay kontaktlos in Geschäften, online und in Apps zu bezahlen. Neben Zahlungsmethoden lassen sich aber auch Kundenkarten, Fahrkarten und Tickets speichern, sodass alles Wichtige immer digital verfügbar ist. Mit Google Pay können Sie schnell und sicher kontaktlos mit Ihrem Smartphone bezahlen – im Geschäft, online oder in Apps.
Das Smartphone ist jetzt deine digitale Eintrittskarte
NFC (Near Field Communication) ist eine kabellose Technologie, die den Datenaustausch über kurze Distanzen (ca. 4 cm) ermöglicht. Sie wird für kontaktlose Zahlungen, Zugangskontrollen und schnellen Informationsaustausch verwendet. NFC basiert auf der RFID-Technik und erlaubt sichere und energiesparende Verbindungen durch einfaches Annähern der Geräte. Zusätzlich muss das Gerät mit einem Google-Konto verknüpft sein, da die Anmeldung und Verwaltung der Zahlungsinformationen über dieses Konto erfolgt.
Prüfen Sie als Nächstes, ob Google Pay als Standardzahlungsmethode für Ihr Gerät eingerichtet ist. Hier erfahren Sie, was Sie mit Ihrem Google Play-Guthaben kaufen können. Sobald Sie etwas bei Google kaufen oder sich für einen bezahlten Google-Dienst anmelden, wird Ihrem Zahlungsprofil Ihre erste Zahlungsmethode hinzugefügt. Wenn Sie ein Administrator des Zahlungsprofils oder ein Nutzer mit vollem Zugriff sind, können Sie Zahlungsmethoden abrufen, hinzufügen, bearbeiten und entfernen. Wenn Sie eine Erstattung beantragen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den Händler. Auch beim Online-Shopping kann Google Pay genutzt werden, sofern der Händler diese Bezahlmöglichkeit anbietet.
- Bei der virtuellen Mastercard, die PayPal für die Nutzung von Google Pay anlegt, handelt es sich um eine Kreditkarte.
- Mit Apple Pay kannst du ganz einfach und sicher mit deinem iPhone oder deiner Apple Watch bezahlen.
- Je nachdem, wo auf der Welt sich Ihr Unternehmen befindet, können Sie Google Pay möglicherweise nicht als Zahlungsmethode akzeptieren.
- Diese einfache Nutzung im digitalen Alltag macht Google Pay zu einer beliebten Zahlungsmethode im Mobile Commerce.
- Sie können die Google Pay-API problemlos integrieren, sodass Sie den Dienst so einrichten können, dass er in Ihrem Online-Shop und anderen Verkaufskanälen funktioniert.
Apple Pay und Google Pay sind sich in Bezug auf Eigenschaften und Funktionen sehr ähnlich. Kunden nutzen beide Anbieter als digitale Geldbörsen zum Zahlen von Produkten und Dienstleistungen, sowie um Geld an Freunde und Familie zu senden. Zudem können bei PayPal hohe Gebühren anfallen, wenn Sie in einer Fremdwährung bezahlen – dazu gleich mehr.
Füge Karten zu Google Wallet hinzu und bezahle damit kontaktlos bei den weltweit führenden Einzelhändlerinnen und Eizelhändlern. Deine alte Geldbörse kannst du zur Seite legen – dein Smartphone macht das schon. Diese nützliche Schaltfläche vereinfacht den Bezahlvorgang und erhöht die Sicherheit für deine gespeicherten Daten.
Zahlung per PayPal funktioniert nicht
Sie können diesdiese Offenlegung in den Datenschutzeinstellungen von Google Pay deaktivieren. Beachten Sie jedoch, dass Sie dadurchdann bei bestimmten Händlern eventuell nicht mehr mit Google Pay bezahlen können. Sie nehmen zur Kenntnis und akzeptieren, dass es sich bei Ihrer Transaktion mit einem Verkäufer (bei der "„Google-Transaktion"“) ausschließlich um eine Transaktion zwischen Ihnen und dem Verkäufer handelt. Weder Google noch mit Google verbundeneund seine verbundenen Unternehmen sind Vertragspartei bei Ihrerweder an Ihren Google-TransaktionTransaktionen und den damit verbundenen Käufen. Die Nutzungsbedingungen des Ausstellers bleiben von den vorliegenden Nutzungsbedingungen unberührt. Sie autorisieren uns, beim Dienstleister derIhrer Zahlungsmethode zu prüfen, ob Ihre Zahlungsmethode über ausreichend Guthaben verfügtdiese eine einwandfreie Bonität aufweist.
Wir unterhalten auch eine Affiliate-Beziehung mit einigen der überprüften Produkte, was bedeutet, dass wir einen Prozentsatz eines Verkaufs erhalten, wenn Sie von unserer Website aus klicken (ohne Kosten für unsere Leser). Folgt uns gerne auf Twitter, Kommentar, Frage, kontaktieren Sie uns unter E-Mail geschützt und genieße. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihr Bestes tun, um Ihre Zahlungsdaten zu schützen. Als Verbraucher ist die Verwendung von Google Pay eine gute Idee, wenn Sie eine zusätzliche Möglichkeit zum Bezahlen online oder offline wünschen. Der Dienst ist einfach zu verwenden und es gibt keine komplizierten Einrichtungsanforderungen.
Ich kann PayPal bei Zahlungsmeethoden in GooglePlay nicht hinzufügen?
Google Pay akzeptieren Online Händler müssen die Google Pay-API einrichten. Dies beinhaltet die Verwendung der Google Pay for Payments-API-Lösung. Du kann eine Schaltfläche hinzufügen zu Ihrem Geschäft, das das Nehmen von Zahlungen zum Kinderspiel macht. Google Pay verarbeitet Transaktionen mit Debit- und Kreditkarten, die zuvor zu Google Pay hinzugefügt wurden. online-bezahlsysteme Google Pay übernimmt die ganze harte Arbeit und Kunden müssen nicht einmal die App öffnen. Google Pay wird von allen vier großen Banken in den USA unterstützt.
Wie ihr Google Pay mit Kreditkarten und PayPal einrichtet, zeigen die folgenden Schritte. Wenn Sie den Google Application Store immer häufiger nutzen, wird dringend empfohlen, die Zahlungsmethoden im Play Store. Auf diese Weise gibt es keine bösen Überraschungen bei einem versehentlichen Kauf oder es wird einfach immer die Option genutzt, die für den Benutzer am besten geeignet ist. Wichtig ist bei einem Bezahldienst natürlich nicht nur Komfort, sondern auch die Sicherheit. Neben der 50-Euro-Grenze hat sich Google mit den Partnern deswegen einiges ausgedacht.